Themen-Block

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KlausiMaus
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.19, 14:52

Themen-Block

Beitrag von KlausiMaus » 03.06.19, 18:33

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie die Themen auf der Startseite zustande kommen.
Sieht nach einem Portal-Modul aus, selbst gestrickt?

In der Signatur ist der BBCode ist ausgeschaltet, Absicht?

Gruss
Klaus
Klaus (https://forum.kuhnert.ch/) → Keep it simple, stupid !

Jean
Beiträge: 11610
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Themen-Block

Beitrag von Jean » 03.06.19, 23:42

jupps, das ist einfach ein Portal-Block mit reinkopierter Themenliste ... ich bin mir gar nicht sicher, wo die herkam, vermutlich von einer Vorgänger-Version.

Daher können wir auch nie unsere Themenstruktur ändern - wir müssten es ja in der Liste nachtragen, und das ist uiuiuiijuhhh ...

BBCode ist ausgeschaltet, damit die Kinners nicht so viel Unsinn machen.

Benutzeravatar
KlausiMaus
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.19, 14:52

Re: Themen-Block

Beitrag von KlausiMaus » 03.06.19, 23:57

Ach so, dachte ich mir schon - Schade :(
Nun ich bin auf der Suche meine Tag-Claud an diese Stelle zu bringen, zu Zeit noch ganz unten im Forum.
Ist noch relative neu ins Forum aufgenommen worden.

Eventuell können wir Themen in diesem Bereich gegenseitig verlinken.

Eine Zusammenarbeit würde mich freuen.

Gruss
Klaus
Klaus (https://forum.kuhnert.ch/) → Keep it simple, stupid !

Jean
Beiträge: 11610
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Themen-Block

Beitrag von Jean » 04.06.19, 14:26

... da das EFB eine freischwebende* Entität** ist, bieten wir keine gegenseitige Verlinkungen / Verschwesterungen / Verbinärung oder ähnliches an.

* wir wissen noch nicht genau, wo. Die Scheiben im Aufenthaltsraum sind zu schmutzig.
** wir wissen nicht genau, was eine Entität ist, aber Don Gordon schreibt immer das "Schlaue Wort des Tages" an das schwarze Brett. Wir sind bestimmt eine.

Benutzeravatar
KlausiMaus
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.19, 14:52

Re: Themen-Block

Beitrag von KlausiMaus » 04.06.19, 17:00

OK, dann eben nicht - Merci!
Klaus (https://forum.kuhnert.ch/) → Keep it simple, stupid !

Antworten