FalconX Build 1.3.2 - zentriert alle Icons in der Taskleiste mit Animation

alles was zur Leistungssteigerung beiträgt, z.B. Tweak-UI, Defrag etc.

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13474
Registriert: 06.01.02, 18:46

FalconX Build 1.3.2 - zentriert alle Icons in der Taskleiste mit Animation

Beitrag von Gordon » 13.07.19, 13:17

FalconX

Version: Build 13.07.2019
HP: https://chrisandriessen.nl/web/FalconX.html
Lizenz: Freeware
Beschreibung: FalconX zentriert nach dem Start alle Icons der Taskleiste und versieht das Öffnen und Schließen mit einstellbaren Animationen. Nur für Windows 10, wobei der Smartfilter das Tool erst nach Freigabe starten lassen wollte. Ausführliches Erläuterungsvideo gibt es auf der HP, aber eigentlich selbsterklärend. Essentiell? Nein! Nette Spielerei? Ja!
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13474
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: FalconX Build 13.07.2019 - zentriert alle Icons in der Taskleiste mit Animation

Beitrag von Gordon » 23.11.19, 13:58

Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Antworten