Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13510
Registriert: 06.01.02, 18:46

Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Gordon » 31.12.19, 16:35

wünscht euch das gesamte EFB-Kollektiv :drink:

(die ad-hoc-Arbeitsgruppe "Nichtrinken im Dienst" missbilligt schärfsten die Verwendung des Emoticons und entschuldigt sich bei allen Smoothietrinkern für diesen Vorfall)
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
^L^
Mitglied
Beiträge: 1843
Registriert: 07.12.03, 4:54

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von ^L^ » 31.12.19, 17:08

:tipp: jo, auch nen allseits guten Rutsch ins runde 2020er Jahr ... :drink:
www.woxikon.de Übersetzungen Synonyme Reime Abkürzungen 13 Sprachen | ^L^ http://www.denkforum.at/find-new/posts

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von blackcrack » 31.12.19, 17:15

Da mach ich doch glatt mit.. Einen Guten Rutsch und ein bedeutendes neues Jahr mit allem was da zu bieten ist.
(wenn jemand ne Million oder mehr gewinnt, kann er mich auf die Gehaltsliste setzen was das Geld erwirtschaftet)

Und dass für alle das funktioniert, was Sie sich vorgenommen haben.. und da das beste dann noch eintrifft.. und vielleicht ein Stückchen mehr.
Und das dann mehr mal's hintereinander.. *daumendrück*

Und Natürlich Das beste für's Bord, das so n crash nich mehr eintritt :)
und wenn, dann mit mehr Informationen ;) (Bord gecrash, wir arbeiten drann biss es wieder heller wird, wir kommen wieder, keine Frage! (damit ein Pinker touch dabei iss*g*) )

ganz liebe Grüße
Blacky
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Benutzeravatar
jasonliul
Mitglied
Beiträge: 1469
Registriert: 15.10.16, 23:45

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von jasonliul » 31.12.19, 17:23

Frohes neues Jahr!
Es möge heller werden als das letzte. :drink:
Fortuna fortes juvat.

Benutzeravatar
Alexs
Beiträge: 749
Registriert: 23.11.02, 16:38

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Alexs » 01.01.20, 0:10

Alles Gute im Neuem Jahr :drink:

Benutzeravatar
Grainger
Beiträge: 88
Registriert: 26.08.01, 13:27

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Grainger » 01.01.20, 13:31

Ich wünsche Euch allen alles Gute im Neuen Jahr!

Rainer Zufall
Beiträge: 582
Registriert: 29.01.02, 15:47

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Rainer Zufall » 02.01.20, 8:47

von mir auch ein gutes Neues Jahr :)

Gruss
Rainer

Antworten