SWF Inhalte isoliert entfernen

hier bitte nur *nach* Benutzen der Boardsuche (siehe oben) posten

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 12.05.09, 16:01

SWF Inhalte isoliert entfernen

Beitrag von Berti » 31.01.20, 20:39

Ich möchte aus einer swf-Datei einen störenden Inhalt entfernen.
Kennt jemand für so 'ne Operation ein Tool?
Sollte ein Programm sein, mit dem man die modifizierte swf-Datei abspeichern kann.

Jean
Beiträge: 11476
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: SWF Inhalte isoliert entfernen

Beitrag von Jean » 01.02.20, 0:36

swftools - http://www.quiss.org/projects_swftools.html
Flare - http://www.nowrap.de/flare.html
JPEXS - https://github.com/jindrapetrik/jpexs-decompiler
SWF Decompiler Premium Free Version auf diversen DL-Seiten
... und es gibt diverse kostenpflichtige Decompiler. Ob die das gewünschte können ... ausprobieren!

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 12.05.09, 16:01

Re: SWF Inhalte isoliert entfernen

Beitrag von Berti » 01.02.20, 10:26

Danke Jean,
Hinweis: Mit swftools gibts Install-Probleme (Install bricht ab, Rest-Install-Ort nicht auffindbar, keine Startmenüeinträge)

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 789
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: SWF Inhalte isoliert entfernen

Beitrag von blackcrack » 01.02.20, 15:06

hmmm.. kannst Du vielleicht die installerdatei entpacken ? so rein friekelmaesig, schauen, on da noch was geht, weil,
wenn du es entpackt bekommst, dann läufts vielleicht .. und kann dir helfen.. geht ja mit div. entpackern.. *Deumschendrückch*
ich hab letztens auch was full in den "fingern" gehabt aber weil ich nich mit solchem SWF Zeug arbeite hab ich's nich gelagert..
hmm.. sowas iss aber auch rar (oder wird das rahr geschrieben...) gesäht ...

liebe Grüße
Blacky
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 12.05.09, 16:01

Re: SWF Inhalte isoliert entfernen

Beitrag von Berti » 01.02.20, 19:36

Habe folgende Tools in Arbeit:
Inno Extractor (Die swf liegt als exe vor)
Universal Extractor (für die darin befindlichen swf)
Dann wirds eng (css etc.) Kein Überbick mehr!
Ein brauchbares Tool müßte eine grafische Oberfläche haben, um das störende Element zu erkennen und zu eliminieren.
Der jpexs-decompiler benötigt JAVA (installiere ich nicht)
Versuchte es mit FLASM. Die "flasm.exe" (v. 1.62) startet überhaupt nicht unter Win 10 pro (ist Konsolen-Tool).
Zuletzt geändert von Berti am 02.02.20, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Jean
Beiträge: 11476
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: SWF Inhalte isoliert entfernen

Beitrag von Jean » 01.02.20, 23:34

Java gibt es auch portable - lohnt sich vielleicht, da "replace images, sounds, texts or fonts".
Für richtige UI brauchst du wohl einen richtigen Editor/Auhoring-Tool, Adobe Flash / Adobe Animate. Gibt es als 30-Tage-Trial.
sonst vielleicht noch
http://antimatter15.com/wp/ajax-animator/

Antworten