Yo!Grep 1.4.0.8 – Systemweite Suche nach Dateiinhalten

Explorer-Ersatz, Medien-Kataloge, Dateien-Umbenenner, usw.

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zocko
Beiträge: 480
Registriert: 17.03.02, 16:49

Yo!Grep 1.4.0.8 – Systemweite Suche nach Dateiinhalten

Beitrag von Zocko » 18.12.03, 14:22

Name: Yo!Grep
Version: 1.4.0.8
Grösse: 446,5 KB
Homepage: http://w1.321.telia.com/~u32102551/
Downloadlink: http://w1.321.telia.com/~u32102551/YoGrep.exe
Standalone? Ja
Beschreibung:

Mit Yo!Grep kann man auf einfachste Weise nach Dateien suchen, die einen bestimmten Inhalt aufweisen. Sicherlich kennt jeder das Problem, daß man eine Datei sucht, zwar den Inhalt kennt, aber nicht weiß wo die Datei genau im Windows-Dschungel steckt.
Abhilfe schafft hier Yo!Grep. Man kann suchen lassen nach verschiedenen Kriterien: Groß- Kleinschreibung, ganze Wörter, Kommentare ignorieren oder sogar mittels RegEx.
Treffer werden sehr übersichtlich in der Übersicht aufgelistet.

Bild
[url=http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads]Ubuntu[/url] - das kostenlos erhältliche Betriebssystem

Benutzeravatar
vorkoster
Mitglied
Beiträge: 1372
Registriert: 26.01.05, 6:56

Beitrag von vorkoster » 04.12.06, 6:46

Die Homepage ist tot :(
"Alles ist möglich, aber nicht überall."
Angela Merkel

JensusUT
Beiträge: 322
Registriert: 28.04.02, 16:37

Beitrag von JensusUT » 04.12.06, 7:08

Yo, selbst die anderen Quellen verweisen alle auf den Teliaserver... Hat's noch jemand? Könnte ich ersatzhosten, die o. g. Version scheint die letzte offizielle gewesen zu sein...

Jean
Beiträge: 11579
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 29.01.07, 13:01

... das Teil war von Bernt Levinson - der hatte doch so eine taffitöse Homepage ... Unter archive.org findet mensch sie noch, aber die DLs gehen nicht.

Meine Version ist 1.4.0.8: http://depositfiles.com/files/569106

oskopia
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.05, 19:44

Beitrag von oskopia » 24.02.09, 17:41

Der Link ist tot. http://depositfiles.com/files/569106.
Ich hab die Version auch noch und auch die Quellen (Pascal). Steht nirgends was von Copyright noch von einer Lizenz, auch keiner freien. Außer in der Software selbst: "Yo!Grep is freeware".
Ich könnte sie wohin laden.

Jean
Beiträge: 11579
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 24.02.09, 18:09

ja, selbstredend ist der Link tot - die halten halt nur 30 Tage ohne DL ;)
Aber natürlich findet die Suchmaschine deines Vertrauens auch weiterhin Möglichkeiten
zum DL - es ist also wohl nicht notwendig, depositfile ständig zu bemühen.

Und: Yo!Grep ist zwar Freeware, aber nicht ohne Rechte - im about gibt es sehr wohl
ein Copyright ... ohne Erlaubnis von Bernt solltest du also nichts tun.

Antworten