Doppelter Desktop-Space

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt. Bitte genau überlegen!

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
minowitsch
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.04, 0:35

Doppelter Desktop-Space

Beitrag von minowitsch » 21.06.04, 17:20

Name: DoubleDesktop
Version: 2.0
Grösse: 202 kb
Homepage: http://www.fatfreesoft.com/2desk.php
Downloadlink: http://www.fatfreesoft.com/download.php
Screenshot: ...under construction...
Standalone? ja
Beschreibung: DoubleDesktop is a smart and elegant system tray utility that effectively doubles the width of your Windows desktop. It's simpler to use than many similar programs: just mouse-click on its icon or hit a keystroke combination to switch between "left" and "right" parts of the desktop. This lets you easily rearrange all your application windows between the two desktop parts.


Nützliches Tool, falls man keine zwei Bildschirme hat. Im tray einfach auf ein Icon klicken oder einen Hotkey festlegen und schon lässt sich zwischen zwei Bildschirm-Ansichten hin- und herschalten, bspw in nem Musikprogramm die Arrangierfenster-Ansicht und der Mixer oder was auch immer.

Grüße
mino

Bernd
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.03, 12:35

Beitrag von Bernd » 21.06.04, 18:02

Wird aber wohl nicht an Dexpot herankommen oder? Da lassen sich ja bis zu 20 Desktops anlegen und per Hotkey ansteuern...
Franken != Bayern

minowitsch
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.04, 0:35

Beitrag von minowitsch » 22.06.04, 13:37

uii, bestimmt nicht, Dexpot kenn ich gar nicht, ich hoffe mal das ist freeware und mach mich auf die Suche!

EDIT: http://www.essential-freebies.de/board/ ... ght=dexpot

Jean
Beiträge: 11362
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 22.06.04, 13:46

oder [efb]virt* desktop[/efb] - da gibt es eine ganze Reihe ...

Antworten